TV Jahn 1891 Sinn e.V.
 

Hier sind eure Sportgeschichten

Wir zeigen euch, dass es auch in Zeiten mit Corona möglich ist Sport zu treiben.

Wenn Ihr Erlebnisse habt, schickt sie doch einfach an die info(at)tv-sinn.de und wir machen dauas einen tollen Bericht auf dieser Webseite.

Radtour zu den Wilhelmsteinen

Bei schönstem Wetter am diesjährigen Vatertag unternahmen ein paar Mittwochsturner eine Radtour zu den Wilhelmsteinen. Durch das Tal der Irrschelde ging es hinauf zu dem Geotop des Nationalen Georparks Westerwald-Lahn-Taunus. Die Wilhelmsteine sind benannt nach Herzog Wilhelm I. von Nassau und sind eine Gruppe von Eisenkieseln im Schelder Wald. Von dort ging es über Wallenfels mit gerade mal 60 Einwohnern am Aartalsee vorbei nach Bellersdorf, wo es eine unerwartete Rast beim Schuppi gab.

Familie Freischlad / Aul

Wir stehen mit dem richtigen Fuß auf, wir öffnen das Fenster der Seele, wir verbeugen uns vor allem, was liebt, wir wenden unser Gesicht der Sonne entgegen, wir springen ein paar Mal über unseren Schatten und wir lachen uns gesund.

Rollschuh fahren, Klettern, Wandern und Radfahren waren das Wochenprogramm von Jona, Milena, Barbara und Hansi





Familiensport in der Jahnturnhalle

Für Familien haben wir zeitweise die Jahnturnhalle geöffnet, Mama, Papa und die Kinder können dann hier gemeinsam eine Stunde lang Sport machen, Ball spielen und die vielen tollen Sportgeräte in der Turnhalle nutzen. Die Termine dafür werden von unseren Übungsleiterinnen Kinderturnen koordiniert.

Das es allen total viel Spaß macht, zeigen unsere Bilder...


Es geht natürlich auch Ballsport ...