TV Jahn 1891 Sinn e.V.

Vielesitigkeitstraining, Spiel und Spaß für Kinder

Für Mädchen und Jungen ab 6 Jahre

Jeden Freitag von 14:00 bis 15:00 Uhr in der Jahnturnhalle
Wie der Name bereits erahnen lässt, werden in diesem Sportangebot motorische Fähig- und Fertigkeiten der Kinder spielerisch erlernt, gefestigt und ausgebaut. Das heißt, dass neben der Grundausbildung in den motorischen Bereichen Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit der Fokus auch auf spezifischen Fertigkeiten, wie zum Beispiel dem Werfen, Fangen oder dem Gleichgewicht liegen. Dies bildet die Basis für einen Einstieg in verschiedenste Sportarten, aber auch für Freude und Spaß an Bewegung und Sport im Leben.
Hört sich das für Sie interessant an? Dann ist Ihr Kind mit Voranmeldung bei dem Übungsleiter herzlich eingeladen für eine Schnupperstunde.

Unser Sportangebot ist sehr gefragt, aktuell (25.03.2024) gibt es eine Warteliste.

Übungsleiterin: Julia Schmidt

Training: