TV Jahn 1891 Sinn e.V.

Donnerstags 19:30 - 21:00 Uhr

Jahnturnhalle

Für Anfänger und Geübte!

Yoga ist ein ganzheitlicher Gesundheitsweg. Die Yoga-Praxis hat das Ziel, ein Gleichgewicht zwischen Aktivität und Ruhe zu erreichen und das Wohlbefinden zu steigern. Kräftigungs- und Dehnungsübungen stärken die Muskulatur, mobilisieren die Gelenke, verbessern die Beweglichkeit des Körpers und der Wirbelsäule und schulen die Körperwahrnehmung. Die Funktion der inneren Organe und des Nervensystems werden gestärkt.
Lernen Sie, auf Ihre Grenzen zu achten und mit Ihren Kapazitäten zu haushalten.
Bitte bringen Sie eine Matte und Decke mit und tragen Sie bequeme Kleidung."

Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich.

Dieser Kurs findet ab 15. September fortlaufend jeden Donnerstag von 19:30 bis 19:00 Uhr in der Jahnturnhalle statt. Er richtet sich auch an Ältere, die bisher wenig oder keine Erfahrung mit Yoga gemacht haben.
Yoga holt dich da ab, wo du stehst.
Körper, Geist und Seele in Einklang bringen, neues Gleichgewicht finden.
Im Augenblick sein mit sanften und kraftvollen Yogahaltungen, heilsamen Atemübungen und Entspannungselementen.

Diese Yogastunde wird fortlaufend als Kurs angeboten und kostet im Vierteljahr für Mitglieder des TV Jahn 15,-- € und für Nichtmitglieder 30,-- €.

Neue Kursteilnehmer sind willkommen und können jederzeit einsteigen.