TV Jahn 1891 Sinn e.V.
 

Archiv 2012

Berichte und Informationen aus 2012:

29.10.2012 Ho Sin Do

Der TV-Jahn Sinn wurde von der WAKO Deutschland zum Bundesstützpunkt Freie Musikformen ernannt       

02.06.2012 Jugend-Feuerwehrolympiade Fleisbach "Auf der Hahn"

Anläßlich des 125jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr fand auf dem neuen Sportgelände "Auf der Hahn" in Fleisbach eine Jugend-Feuerwehrolympiade statt. 29 Mannschaften aus den Feuerwehren, den Jugendorganisationen und den Sportvereinen nahmen teil. Die Ho Sin Do Abteilung des TV-Jahn Sinn war vertreten durch (von hinten): Philip Gur, Kimberly Muth, Sabrina Klimowitsch, Gabriel Gur, Tim Duijc, Christian Wolf, Zjelko Duic und Kevin Hartung. Betreuer war Alexander Gur. Bei tollem Wetter wurden die einzelnen Disziplinen durchgegangen und jeder hatte einen Super-Spaß dabei!                                         

14.03.2012 Skifreizeit der Mittwochsturner in Sölden

    


 
Karte
Infos
Instagram